TBMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Best Metin 2 Pserver
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Öffnungszeiten des Servers!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
FSekGA
Admin
FSekGA


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 37
Ort : HoyWoy

Öffnungszeiten des Servers!!! Empty
BeitragThema: Öffnungszeiten des Servers!!!   Öffnungszeiten des Servers!!! EmptyDo Okt 29, 2009 9:42 pm

So meine Damen und Herren werde ich mal Erläutern wie es aussieht mit den Zeiten des Servers.

Also erstmal will ich sagen er ist kein 7/24 Server.

Es tut mir auch leid das es so nicht funktioniert aber anders kann ich es mit meiner Arbeit nicht vereinbaren.

Ich hoffe ihr habt trotzdem Lust auf dem Server zu Spielen.

Die Öffnungszeiten werden also unter der Woche Montag - Freitag ca. 16.45 - 22.00 Uhr

Samstag - Sonntag
sowie Feiertage ca. 8.00 - 24.00 Uhr

Natürlich werde ich mein Möglichstes tuen den Server so oft wie möglich On zu halten bzw. On zu bringen.

Es kann auch mal sein das es ein bissl später wird, wobei ihr dann aber nicht leer ausgehen sollt- eure Geduld wird belohnt.

Samstag, Sonntag und Feiertage ist es auch möglich das der Server 7/24 On sein wird.

Vielleicht kann mir auch einer mit einer guten Idee helfen wie ich den Server noch öfter On bekomme.

Also dann viel Spaß beim zocken und Recht herzlichen Dank für eure Geduld.

Wie ihr seht das der Server ist???

Wenn ihr in Hamachi eingeloggt seid und FSekGA auch da ist wird der Server ON sein ^^
Nach oben Nach unten
https://tbmt2.forumieren.de
CopHeader

CopHeader


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.10.09
Alter : 33
Ort : München

Öffnungszeiten des Servers!!! Empty
BeitragThema: Re: Öffnungszeiten des Servers!!!   Öffnungszeiten des Servers!!! EmptyFr Okt 30, 2009 8:36 pm

ist oke
Nach oben Nach unten
 
Öffnungszeiten des Servers!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TBMt2 :: NEWS von TBMt2-
Gehe zu: